Erfolgreiches Turnier für Olfener Jugend

Am Sonntag, den 12.11.2017 fand der erste Einsteiger-Cup der Saison in Emsdetten statt. Die Schachfreunde Olfen waren mit drei Teilnehmern vertreten.

Bei dem Turnier, das in 4er-Gruppen gespielt wurde konnten Jean-Christoph Hof, Fabian Leuchtmann und Michael Linneweber ihr Können unter Beweis stellen.

In der Vorrunde spielte in jeder 4er-Gruppe jeder gegen jeden. In der Finalrunde spielte daraufhin der erste gegen den zweiten und der dritte gegen den vierten jeder Gruppe. Fabian, der nach der Vorrunde noch auf dem dritten Platz lag musste sich seinem Gegner schließlich im Finale geschlagen geben. Michael konnte sein Spiel um Platz drei für sich entscheiden.

Jean-Christoph, der eine sehr gute Vorrunde spielte und im Finale um Platz eins kämpfte konnte leider seinen Gegner nicht besiegen und beendete sein Turnier mit einem hervorragenden Platz zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.