Neuer Vorstand für die Schachfreunde Olfen

Am Samstag, 03.03.2018 wählten die Schachfreunde Olfen einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Gregor Pinno. Wilfried Limberg als Kassenwart und Johannes Limberg als Jugendwart setzen ihre Arbeit fort.

Wir danken Dr. Stephan Engelkamp für seine langjährige Arbeit als Vorsitzender und wünschen ihm alles Gute!

Auf der Jahreshauptversammlung  wurden aktuelle Themen erörtert und der Verein für die Zukunft ausgerichtet.

Besonders positiv wurden die neuen Vereinsräumlichkeiten im KITT-Raum des Leohauses und die neu erstarkende Jugendarbeit hervorgehoben.

Damit ist der Verein für die nächste Periode gut aufgestellt und schaut zuversichtlich in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.